[AI-announce] Workload-Evaluation

Barbara Grimberg barbara.grimberg at ruhr-uni-bochum.de
Di Nov 8 11:44:22 CET 2011

Liebe Studierende des 3. und 5. Semesters der Bachelorstudiengänge,

in den vergangenen Wochen bin ich in vielen Veranstaltungen gewesen, um Sie
mit einem Fragebogen über Ihre tatsächliche

Arbeitsbelastung des vergangenen Semesters zu befragen. Viele von Ihnen
haben diesen Fragebogen bereits ausgefüllt. Alle anderen Studierenden möchte
ich bitten, bis zum 11.11.2011 von 8:00 – 15:00 Uhr bei mir vorbeizukommen,
um diesen Fragebogen auch noch auszufüllen.

Vielen Dank

Barbara Grimberg

Dekanat der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Gebäude ID, Ebene 1, Raum 637

Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstr. 150, D-44801 Bochum

Tel: +49(0)234/32-26549