[AI-announce] CeBIT Freikarten für Studierende unserer Fakultät

Robert Grosche robert.grosche at ruhr-uni-bochum.de
Di Feb 21 08:19:12 CET 2012

Liebe Studierende,
die Firma Intel hat für Sie CeBIT Freikarten zur Verfügung gestellt. Für
ein Ticket schicken Sie einfach eine E-Mail an dekanat-ei at rub.de und Sie
bekommen einen Registrierungscode zugeschickt. Insgesamt habe ich 75
Tickets bekommen.

Optional: Bitte geben Sie in der Mail Name, Studienfach und Fachsemester
an. Diese Informationen werden nicht weitergegeben - mich interessiert,
ob und wie ein Zusammenhang mit dem Interesse an der CeBIT existiert.

Mit freundlichen Grüßen,
R. Grosche

--

Dr.-Ing. Robert Grosche

Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Gebäude ID, Ebene 1, Raum 653
Universitätsstrasse 150
Ruhr-Universität Bochum
D - 44801 Bochum