[AI-announce] Fwd: [fsrai] Kostenlose Online-Seminare von alma mater

Kai Kuchenbecker kai.kuchenbecker at rub.de
Do Sep 13 21:53:20 CEST 2012

Von: Marco-Tobias Arnold - alma mater GmbH <marco.arnold at alma-mater.de>
Datum: 13. September 2012 14:55
Betreff: [fsrai] Kostenlose Online-Seminare von alma mater
An: fsrai at rub.de

Hallo liebes Fachschafts-Team,

heute möchte ich Euch auf zwei interessante – kostenfreie - Online-Seminare
hinweisen. Melanie Vogel - die Initiatorin der größten Karrieremesse für
Frauen women and work – und Jürgen Bühler, Geschäftsführer der alma mater
GmbH, geben ihr Wissen rund um den Berufseinstieg weiter.

Die Webinare:

•    26.09.2012 – 17:30 Uhr
Richtig Führen leicht gemacht – eine Einführung für Berufseinsteiger,
Melanie Vogel, Career-Webinars.com<https://login.mailingwork.de/-link2/1699/514/1/1/76/76722/QEwiMpiXEn/0>

•    04.10.2012 – 17:30 Uhr
"Selbstmarketing im Bewerbungsprozess / Tipps zur Gehaltsverhandlung" –
Jürgen Bühler, alma mater
GmbH<https://login.mailingwork.de/-link2/1699/514/2/2/76/76722/QEwiMpiXEn/0>
Die Teilnahme ist kostenfrei. Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme findet
Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Information an Eure
Kommilitonen/innen weiterleitet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Marco-Tobias Arnold