[AI-announce] Fwd: [fsrai] Kostenlose Online-Seminare von alma mater

Kai Kuchenbecker kai.kuchenbecker at rub.de
Di Okt 2 20:26:13 CEST 2012

FYI: kostenlose Webinare.

Von: Thomas Thüring <thomas.thuering at alma-mater.de>
Datum: 2. Oktober 2012 11:44
Betreff: [fsrai] Kostenlose Online-Seminare von alma mater
An: fsrai at rub.de

Hallo liebes Fachschafts-Team,

heute möchte ich Euch auf zwei interessante – kostenfreie - Online-Seminare
hinweisen.
Florian Gayk, Experte für Soft Skills von career-tools.net und Rolf D.
König, Finanzexperte von Felicia Capita, geben ihr Wissen rund um die
eigene Karriere weiter.

Die Webinare:

• 09.10.2012 – 17:30 Uhr „Finde Deinen einzigartigen Karriereweg – Rennst
Du noch hinterher oder gehst Du schon Deinen
eigenen Weg“, Florian Gayk,
career-tools.net<https://login.mailingwork.de/-link2/1699/536/1/4/77/42c90/IJ8QW4x820/0>

• 24.10.2012 – 17:30 Uhr „Berufseinstieg und Finanzen: Worauf muss ich
achten?“, Rolf D. König, Felicia
Capita<https://login.mailingwork.de/-link2/1699/536/2/5/77/42c90/IJ8QW4x820/0>

Die Teilnahme ist *kostenfrei.* Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme findet
Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten. Eine Voranmeldung für die
Veranstaltungen ist ab sofort möglich. Sendet dazu bitte eine E-Mail mit
Namen, der E-Mail Adresse und der Wunschveranstaltung an
webinar-anmeldung at alma-mater.de.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Information an Eure
Kommilitonen/innen weiterleitet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

PS: Auch auf unserer
Facebook-Seite<https://login.mailingwork.de/-link2/1699/536/3/6/77/42c90/IJ8QW4x820/0>halten
wir Euch und Eure Kommilitonen/innen immer über die aktuellen
Webinar-Termine auf dem Laufenden. Zudem gibt es dort zahlreiche
Informationen rund um Karrierethemen. Ich würde mich freuen, Euch dort als
neuen „Liker“ der Alma Meise begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Thomas Thüring

Firmenkundenberater
Produktmanager Webinare