[AI-announce] [fwd] Online-Studie zu Servicerobotern

Kai Kuchenbecker kai.kuchenbecker at rub.de
Di Jan 22 10:51:25 CET 2013

Liebe Kommilitonen,

bitte unterstützt die junge Dame bei ihrer Masterarbeit indem ihr 10
Minuten eurer Zeit aufbringt die Fragen zu beantworten.

Vielen Dank! Hier die Originalmail ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Studierende der Angewandten Informatik,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Psychologie der TU Dortmund
führe ich derzeit mit der Arbeitsgruppe Sozialpsychologie eine Erhebung zu
verschiedenen gesellschaftlich relevanten Themen durch, unter anderem
interessiert uns eure Meinung zu Servicerobotern.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn Ihr an der kurzen Befragung (ca. 10
Minuten) teilnehmen würdet!

Der Link hierzu:

https://www.soscisurvey.de/serviceroboter/

Im Voraus vielen Dank für Eure Teilnahme!

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne unter folgender E-Mail Adresse zur
Verfügung: natalia.reich at tu-dortmund.de

Beste Grüße,

Natalia Reich

Original-Mail Ende.