[AI-announce] AI-Server offline

Guido Knips Guido.Knips at ruhr-uni-bochum.de
Sa Feb 16 18:23:43 CET 2013

Hallo zusammen,
wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist der AI-Server
momentan nicht zu erreichen. Da Wochenende ist, ist es etwas schwierig,
das ganze wieder hinzubiegen, also wird es vermutlich frühestens Montag
wieder laufen.
Mir ist bewusst, dass das jetzt mitten in der Klausurphase für einige
äußerst ärgerlich ist, aber wir haben leider keinen Schlüssel zum
Serverraum und können so nicht nachschauen, warum der Server nicht
erreichbar ist.
Ich hoffe, wir kriegen die Sache schnell wieder hingebogen,
Guido