[AI-announce] Fwd: Probanden gesucht für das Thema „Lebensziele“

Kai Kuchenbecker kai.kuchenbecker at rub.de
Di Apr 30 19:54:00 CEST 2013

Ein Fragebogen (15 Minuten). Waere nett, wenn ihr die Dame unterstuetzt.

Gruesse,
Kai Kuchenbecker
*
*
*Fachschaft Angewandte Informatik*
Ruhr-Universität Bochum
Universitätsstraße 150
Gebäude ID, Ebene 1, Raum 471

Von: Reichert, Antje <antje.reichert at fau.de>
Datum: 30. April 2013 19:44
Betreff: [fsrai] Probanden gesucht für das Thema „Lebensziele“
An: "Reichert, Antje" <antje.reichert at fau.de>

 Sehr geehrte Fachschaften und Studierendenvertreter der RUB,
                                                                    sehr
geehrte Ansprechpartner der Fachbereiche,

 für eine Befragung über Lebensziele und die Rolle des Studiums bei der
Verwirklichung von Zielen werden Studierende jeglicher Fächer gesucht. Das
Ausfüllen des Online-Fragebogens wird etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Es handelt sich um ein Projekt am Zentralinstitut für Lehr-Lernforschung
(ZiLL) als eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

 Der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/lebensziel/
<https://www.soscisurvey.de/lebensziele/>

 ***Fragebogen nur bis 15.05. online***

 Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen selbst ausfüllen
und/oder den Link zu dieser Befragung an Studierende der RUB weiterleiten
würden. Vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße aus Nürnberg,

 Antje Reichert

Department Pädagogik
Lehrstuhl für Empirische Unterrichtsforschung /
Zentralinstitut für Lehr-Lernforschung (ZiLL)
Regensburger Str. 160, 90478 Nürnberg
Mobil 0151 / 20103070
antje.reichert at fau.de
www.eu.phil.uni-erlangen.de