[AI-announce] Fw: Wichtig! Senats und Fakultätsratswahl

Christopher Lentzsch christopher.lentzsch at ruhr-uni-bochum.de
Do Jun 13 15:39:27 CEST 2013

Am Dienstag: Wählen gehen!

Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: 12 Jun 2013 15:40:30 +0200
Von: "Maik Wolf" <Maik.Wolf at ruhr-uni-bochum.de>

Hallo zusammen,

am 18.06.2013, also nächsten Dienstag, ist Wahltag!
An diesem Tag wählen wir 4 Studierende in den Senat und unsere
Vertreter*Innen in die jeweiligen Fakultätsräte.
Ich möchte euch mit dieser E-Mail darauf aufmerksam machen und darum
bitten wählen zu gehen.
Eine hohe Wahlbeteiligung ist enorm wichtig, da wir in diesen Gremien,
die die wichtigsten für uns sind, viel erreichen wollen und können.
Denn in Senat und Fakultätsrat werden wichtige Entscheidungen
getroffen, die euer Studium regeln. Da wollen wir natürlich ein
Mitspracherecht!
Und deshalb müssen wir zeigen, dass es uns interessiert.
Bitte teilt diese Information mit so vielen Studierenden wie möglich!

Hier sind die Wahllisten des Senats: (die der Fakultätsräte sind
innerhalb eurer Fakultät, meistens im Fachschaftsrat ausgelegt)
http://www.uv.ruhr-uni-bochum.de/dezernat1/aufgaben/abteilung1/gremien/wahlen/wahlen2013/Wahlen2013_VeroeffentlichungWahlvorschlaege.pdf

Wählen könnt ihr an folgenden Orten:
http://www.uv.ruhr-uni-bochum.de/dezernat1/aufgaben/abteilung1/gremien/wahlen/wahlen2013/Wahlen2013_Wahlorte.pdf

wollt ihr wissen, was genau man im FakRat oder Senat macht, oder habt
ihr noch andere Fragen zu Gremien an der RUB, dann schreibt mir eine
Mail an gremienberatung at rub.de

mit besten Grüßen
Maik Wolf

--
MAIK WOLF

RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM

Studentischer Senator und Gremienberatung

SH 0/004, Universitätsstraße 150, D-44801 Bochum

gremienberatung at rub.de

http://lfs.rub.de/

http://www.ruhr-uni-bochum.de/universitaet/leitung-gremien/senat/index.html/

Twitter: DieFachschaften