[AI-announce] Unterstuetzung bei einer Studie

Kai Kuchenbecker kai.kuchenbecker at rub.de
Fr Jul 26 11:23:11 CEST 2013

Hey Leute,

ein gute Freundin von mir braucht Unterstuetzung bei der Durchfuehrung
einer Studie. Ich hab eben an der Umfrage teilgenommen und es dauert
tatsaechlich nicht laenger als 15 Minuten.
Waere super, wenn ihr sie unterstuetzt.
Hier der Text:

Liebe Studierende,

 derzeit wird an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz eine
politikwissenschaftliche Studie im Vorfeld der Bundestagswahl 2013
durchgeführt, in der verschiedene Aspekte politischen Verhaltens in einer
simulierten Wahlkampagne beleuchtet werden sollen.

Wir möchten Sie herzlich zur Teilnahme an unserer Studie einladen. Es
handelt sich dabei um eine relativ neue, innovative Methode, die bisher
erst selten angewendet wurde. Insbesondere deshalb wäre es uns sehr
wichtig, dass Sie sich die ca. 15 Minuten Zeit nehmen, die die Beteiligung
mit sich bringt. Nur, wenn sich viele Menschen an der Studie beteiligen,
können wir aussagekräftige Ergebnisse erhalten.

Mit Ihren Daten gehen wir selbstverständlich vertraulich um, sodass keine
Rückschlüsse auf Ihre Person möglich sind.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Studie:
http://dpte.polisci.uiowa.edu/dpte/action/player/launch/599<http://dpte.polisci.uiowa.edu/dpte/action/player/launch/599/19568?pass=passphrase>
/

Das Passwort lautet “passphrase”.

Bitte achten Sie darauf, Ihren Popup-Blocker auszuschalten. Gegebenenfalls
müssen Sie den Link neu laden.

 Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihre Projektgruppe

 Johanna Mihm, B.A.