[AI-announce] Fwd: Ausschreibung Praktikum

Diana Howey diana.howey at ruhr-uni-bochum.de
Do Aug 15 11:29:18 CEST 2013

Hallo zusammen,

vielleicht ist das für den einen oder anderen von euch von Interesse...

Viele Grüße,
Diana Howey

Dipl.-Biol. Diana Howey
Studienberatung Angewandte Informatik

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Ausschreibung Praktikum
Datum: 	Wed, 14 Aug 2013 18:44:33 +0200
Von: 	Eric Salbert <eric.salbert at lingoschools.com>
An: 	ai at rub.de

Hallo Frau Krüger,

wir von Lingoschools sind derzeit auf der Suche nach einem Praktikanten
im Bereich Web Entwicklung oder auch im Web Design.

Das Praktikum ist selbstverständlich vergütet, wenn gewisse Kenntnisse
schon vorhanden sind. Bitte entnehmen Sie alle Infos zum Praktikum und
zu unserem Unternehmen der angehangenen Ausschreibung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Gesuch aushängen und über
Ihren E-Mail Verteiler senden können. Ich bitte Sie um eine kurze
Rückmeldung und bedanke mich für Ihre Mühe.

Viele Grüße

Eric Salbert
Team Lingoschools
--