[AI-announce] Passwortwiederherstellung

Dirk Winkelhardt dirk.winkelhardt at rub.de
Mi Aug 28 14:58:07 CEST 2013

Hallo Fachschaft,
für jeden der sein Forumpasswort vergessen hat und noch nicht dem FSR
geschrieben hat: Die Passwortwiederherstellung läuft wieder. Zumindest in
meinen Tests lief alles reibungslos. Wenn ihr dennoch einen PHP-Error
bekommt, oder keine Mail bei euch eintrifft meldet euch kurz bei mir,
wichtig dabei ist mir die Fehlermeldung und ggf. euren Mailanbieter
mitzuteilen (kann sein das einige von denn Probleme mit unseren
Zertifikaten haben).

Gruß
Dirk