[AI-announce] CHE Fragebögen

Laurenz Wiskott laurenz.wiskott at rub.de
Mi Dez 10 15:24:29 CET 2014

Liebe Studierende der AI,

mitte November haben Sie vermutlich eine e-Mail bekommen mit der Bitte, sich an an einer
Befragung für die CHE Rangliste von Studiengängen zu beteiligen.  Ich möchte mich dieser
Bitte anschließen.  Das CHE scheint mir ein halbwegs seriöser Versuch zu sein,
Studieninteressierten Informationen zur Qualität von Studiengängen zur Verfügung zu
stellen.  Es wird auch vom Rektorat der RUB unterstützt.  Ich glaube, dass unser
Studiengang nur davon profitieren kann, wenn sich möglichst viele Studierende an der
Befragung beteiligen.  Daher würde ich mich über eine rege Beteiligung Ihrerseits freuen.

Viele Grüße,

Laurenz Wiskott (Studiendkan).