[AI-announce] Neues Masterseminar "Learning and Vision"

Rolf rolf.wuertz at ini.rub.de
Fr Okt 2 19:41:44 CEST 2015

Liebe AI-Studierende,

im gerade begonnenen Semester biete ich ein dezidiertes Masterseminar
"Learning and Vision" an, das ausschließlich für Masterstudierende
konzipiert ist. Daher können diese in "Ausgewählte Themen der
Neuroinformatik"  ab diesem Semester keine Kreditpunkte mehr erwerben.
Die Beschreibung des neuen Seminars hängt an, und ich würde mich
über zahlreiche Teilnehmende freuen.

Beste Grüße

Rolf Würtz

--
|  PD Dr. Rolf P. Würtz          |  Phone: +49 234 32-27994  |