[AI-announce] Verabschiedung

Jennifer Jandt jennifer.Jandt at ini.ruhr-uni-bochum.de
Di Mär 15 14:36:28 CET 2016

Liebe AI-Studierende,

zu Ende März lege ich meine Arbeit im Prüfungsamt der AI nieder und
möchte mich aus diesem Grund von Ihnen verabschieden. Die Arbeit mit
Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet und werde ich in guter
Erinnerung behalten. Für die Geduld, die Sie, besonders in unserer
Einarbeitungsphase, mit Frau Nawrat und mir hatten, möchte ich mich
bedanken. Da Frau Nawrat nun einige Wochen die anfallende Arbeit im
Prüfungsamt alleine bewältigen muss, bitte ich erneut um Ihr
Verständnis, dass nicht alles optimal laufen kann.

Für Ihr weiteres Studium wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen viel Spaß
und Erfolg!

Freundliche Grüße,
Jennifer Jandt

--
Jennifer Jandt, B.Sc.
Prüfungsamt Angewandte Informatik

Ruhr-Universität Bochum
Institut für Neuroinformatik, Gebäude GA 03/41

Fon: +49 234 32-27686
Fax: +49 234 32-14658
www.ai.rub.de

Sprechzeiten: Di 11-13 Uhr, Do 10-12 Uhr
zusätzlich im Prüfungsanmeldezeitraum (01.12.2015 - 15.01.2016): Mi 11-13 Uhr