[AI-announce] Mein Abschied

Simone Scholz simone.scholz at ruhr-uni-bochum.de
Fr Okt 14 09:56:24 CEST 2016

Liebe Studierende,

nachdem ich gekündigt habe und jetzt auch mein letzter Arbeitstag im
Studiendekanat der AI
und der Studienberatung vorbei ist, möchte ich mich von Euch verabschieden.

Es hat mir viel Freude gemacht in Eurem Umfeld zu arbeiten und ich
möchte mich vor allem bei
denjenigen bedanken, die mit Tipps und Hinweisen versucht haben, ihren
Studiengang ein
Stück weit zu verbessern. Ich hoffe, dass Ihr hier auch weiterhin am
Ball bleibt und nicht glaubt,
dass Ihr nichts verändern könnt.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg im Studium und möglichst wenig 3.
Versuche!

Beste Grüße,
Simone Scholz

--