[AI-announce] Infoveranstaltung für alle Zweitsemester (Ba)

Kerstin Kallweit kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
Di Mär 28 08:20:28 CEST 2017

Liebe AI-Studierende,

leider ist mir bei der Terminankündigung für die Infoveranstaltung
(s.u.) ein Fehler bei der Uhrzeit unterlaufen, eigentlich war die
Veranstaltung für 11 Uhr angedacht. Daher war Frau Thiele auch erst um
11 Uhr im Hörsaal. Ich möchte mich in aller Form bei denjenigen
entschuldigen, die gestern extra wegen des Termins zur Uni gekommen sind
und dann niemanden angetroffen haben!

Frau Thiele und ich sind nun so verblieben, dass wir die
Infoveranstaltung nicht nachholen werden, sondern stattdessen die
Präsentation in den kommenden Tagen online zur Verfügung stellen werden.
Bei darüber hinausgehenden Fragen können Sie natürlich gerne in die
Sprechstunden der Studienberatung kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerstin Kallweit

--
Dipl.-Biol. Kerstin Kallweit