[AI-announce] Takeshi's Campus

Patrick Gerk patrick.gerk at gmx.de
Fr Mai 12 17:31:22 CEST 2017

Kommilitonen, Freunde, [AI]ler!

In diesem Jahr findet zum wiederholten Male Takeshi's Campus - ein
Hindernislauf im Stil der alten Serie Takeshi's Castle - statt. Was
dieses Jahr besonders ist, ist die Tatsache, dass die Fachschaft [AI]
ein Team stellen wird, welches zweifelsfrei in die Annalen der
Geschichte eingehen wird. Greift also zu euren Turnschuhen und meldet
euch bei mir, damit wir zusammen demonstrieren können, dass wir Probleme
auch praktisch im Wettkampf lösen können!

Der Lauf findet am 30.6. ab 16:00 statt und ist kostenlos. Es gibt ein
Lasertag-Turnier, eine Brauereiführung und 4 Fässer Bier zu gewinnen,
also bereitet eure Kriegsbemalung vor; wir sind da drin, um zu gewinnen.
Kontaktiert mich bis zum 19.5., damit wir noch rechtzeitig zum
Bewerbungsschluss am 24.5. unsere Daten zusammentragen können. Schreibt
mir einfach eine Mail (patrick.gerk at gmx.de) und ich organisier alles
weitere.

Die offizielle Seite dazu findet ihr unter
http://www.akafoe.de/kultur/angebote/takeshis-campus/

[AI]![AI]![AI]!

Der Gerk