[AI-announce] Erinnerung Beratungsgespräch vor Abmeldungen im 2. Fachsemester

Kerstin Kallweit kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
Mi Mai 9 08:06:51 CEST 2018

Liebe AI-Studierende,

in meiner letzten Mail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Hier
die Korrektur:

Liebe AI-Studierende,

laut Bachelorprüfungsordnung ist eine Abmeldung von Modulprüfungen im 2.
Fachsemester nur nach einem Beratungsgespräch bei der Studienberatung AI
möglich. Dieses Beratungsgespräch muss spätestens bis zum Ende der
Anmeldephase (29.06.18) stattgefunden haben.

Da die Prüfung zu Wirtschaftlichkeitsanalyse bereits am 13.06.18
stattfindet, müssen sie hier bis spätestens zum *29.05.18* zum
Beratungsgespräch in die Sprechstunden der Studienberatung kommen, damit
eine Abmeldung im SS 18 möglich ist.

Sonnige Grüße,

Kerstin Kalllweit

--