[AI-announce] [AI] Tutoren gesucht! - €€€ Stellenausschreibung $$$

Nils Gondermann nils.gondermann at rub.de
Mi Aug 22 19:28:33 CEST 2018

Hallo [AI]-ler,

Es werden immer noch Tutoren fuer die Erstis im WS 18/19 gesucht! Da es
sich dabei um eine *bezahlte* *Stelle* handelt,
lohnt es sich vielleicht das Ganze mal aus eben dieser Perspektive zu
betrachten:

*3* *Stunden* pro Woche (davon 2 Stunden vor Ort mit den Erstis) fuer
ein Semster (6 Monate) * *SHK-Satz* *oder hoeher* = *€€€
*
Dabei sind die _Voraussetzungen____trivial_:

* Student der [AI] (Bachelor ODER Master) - schon erledigt
* min. 4 Fachsemester - nach Absprache auch Ausnahmen moeglich
* Grundlegende Kenntnisse des Studiums und der Module des ersten
Semesters - Wenn ihr diese Email lesen koennt, seid ihr qualifiziert!

Wir haben fuer alle Module Unterlagen fuer euch, ihr muesst euch also
keine Uebungsaufgabe ausdenken oder sowas.
Es sind auch immer erfahrene Tutoren dabei, die im Zweifel helfen.

Eine bessere Nebeneinkunft kann man gar nicht haben.

Die Stelle wird zwar erst zu Semesterbeginn (Oktober 2018) starten,
dennoch solltet ihr in den naechsten Tagen auf diese Email antworten!
Ausserdem braucht ihr *keine Bewerbung* und *keinen* *Lebenslauf* zu
schreiben, eine einfache Mail mit "Ich habe Interesse!" reicht.

Wenn ihr denkt: "*_/Das ist die ideale Stelle fuer mich/_*", dann
antwortet auf diese Email oder schreibt direkt an Kerstin Kallweit
(kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
<mailto:kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de>)

Wenn ihr denkt: "*_/Ich bin mir nicht 100% sicher.../_*", dann ist dies
die ideale Stelle fuer euch und ihr schreibt direkt an Kerstin Kallweit
und werdet beraten.

Frohes Schaffen
Nils Gondermann

FSRAI