[AI-announce] Fwd: [Studienberatung] Newsletter LabExchange - nächste Bewerbungsfrist für Fördermittel am 15. Januar 2019

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Di Dez 4 08:23:04 CET 2018

Betreff: 	[Studienberatung] Newsletter LabExchange - nächste
Bewerbungsfrist für Fördermittel am 15. Januar 2019
Datum: 	Mon, 3 Dec 2018 11:20:55 +0000
Von: 	sonja.yeh--- via st-beratung <st-beratung at lists.ruhr-uni-bochum.de>
Antwort an: 	sonja.yeh at ruhr-uni-bochum.de <sonja.yeh at ruhr-uni-bochum.de>
An: 	klaus.hackl at ruhr-uni-bochum.de <klaus.hackl at ruhr-uni-bochum.de>

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Studierende,

ich möchte Sie auf die *kommende Bewerbungsfrist für Fördermittel durch
LabExchange* aufmerksam machen: Diese endet am *15. Januar 2019 *für
Forschungsaufenthalte im Ausland. Bewerben können sich Studierende der
RUB für einen Forschungsaufenthalt im Ausland, Forschende und Lehrende
der RUB im Rahmen der Initiativförderung. Die Bewerbungsfrist gilt für
Aufenthalte, die zwischen dem 1. März und dem 30. Juni 2019 beginnen.

Bitte informieren Sie Ihre KollegInnen und Studierende über die
LabExchange-Förderung und die kommende Bewerbungsfrist in Ihren
Lehrveranstaltungen, durch Veröffentlichungen auf Ihrer Homepage,
Weiterleitung über Mailverteiler, Moodle-Kurse, Social Media, Aushänge
etc. Gerne schicke ich Ihnen auch Informationsmaterial (Flyer, Poster)
zu. Melden Sie sich dazu gerne bei mir.

Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/instudiesplus/labexchange.html
<http://www.ruhr-uni-bochum.de/instudiesplus/labexchange.html>

Vielen Dank! Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Mit besten Grüßen

Sonja Yeh

--

Dr. Sonja Yeh

Koordinatorin internationaler LabExchange / /Manager for international
LabExchange/

**

*RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM*

inSTUDIESplus