[AI-announce] [Kerstin.Kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de: Abschluss AI - und dann?]

Laurenz Wiskott laurenz.wiskott at rub.de
Do Feb 7 13:01:19 CET 2019

Liebe AI-Studierende,

ich möchte Ihnen diese Veranstaltung besonders ans Herz legen, auch und vielleicht
besonders den Erstsemestern, denn Sie können am meisten davon profitieren.  Ich finde,
dass die Vorträge immer besonders interessant und praktisch relevant sind.  Sie helfen
Ihnen, im Studium die richtigen Prioritäten zu setzen, und die Motivation aufzubringen,
auch mal über den Tellerrand zu schauen.  Ich finde die Vorträge bisher unterhaltsam und
sehr nützlich.

Mit besten Grüßen, Laurenz Wiskott (Studiendekan).

----- Forwarded message from Kerstin Kallweit <Kerstin.Kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de> -----