[AI-announce] Sommerfahrt 2019

Patrick Gerk Patrick.Gerk at ruhr-uni-bochum.de
Sa Mär 16 19:02:55 CET 2019

Meine sehr geehrten Kommilitonen,
ich freue mich, auch dieses Jahr wieder zur Sommefahrt aufrufen zu
dürfen! Wir fahren vom 10. bis 12. Mai ins Sauerland zum Bahnhof
Garbeck, wo wir zelten, klettern und zusammen abhängen werden. Der
Fahrtbeitrag beträgt dabei 20€ und beinhaltet volle Verpflegung und
Getränke (wie immer gilt aber: Harte Alkoholika sind nicht im Angebot)
sowie alle benötigte Ausrüstung für die Kletterwand. Ihr seid also für
das Wochenende voll versorgt.

Den Blogpost inklusive Anmeldung findet ihr hier:
https://blog.ai-rub.de/blog/sommerfahrt-2019

Falls ihr Lust habt, am Krimidinner teilzunehmen, findet ihr den
entsprechenden Thread im Forum:
https://forum.ai-rub.de/t/sommerfahrt-2019-krimi-dinner/674

Ich freue mich schon auf ein paar schöne Tage mit euch. Meldet euch an
und kommt zahlreich mit!

Wird geil,
Der Gerk
Fachschaftsrat [AI]