[AI-announce] [AI]-Spieleabend am 11.4. um 16 Uhr im ID 03/445

Patrick Gerk Patrick.Gerk at ruhr-uni-bochum.de
Fr Apr 5 14:23:13 CEST 2019

Seid gegrüßt, geehrte Mit-[AI]-ler!

Auch die VV am Vortag soll uns diesen Monat nicht davon abhalten, am
zweiten Donnerstag wieder einen Spieleabend abzuhalten. Wie immer: Kommt
vorbei, bringt mit, was ihr spielen wollt, oder spielt, was da ist,
esst, trinkt und habt Spass! Wichtig ist dies mal allerdings, dass der
Spieleabend in einem neuen Raum stattfindet.

--Der Spieleabend findet in diesem Semester im ID 03/445 statt.--

Ich verabschiede mich mit einem dreifachen
[AI]![AI]![AI]!

Der Gerk
Fachschaftsrat Angewandte Informatik