[AI-announce] [Andrea.Koch-Thiele at ruhr-uni-bochum.de: inSTUDIESplus: Wettbewerb für neue studentische Initiativprojekte startet jetzt!]

Laurenz Wiskott laurenz.wiskott at rub.de
Mi Apr 24 10:45:36 CEST 2019

Liebe Studierende,

könnte für Sie interessant sein.

Den Flyer habe ich der Größe wegen nicht mitgeschickt, ich gehe davon aus, dass alle
Infos auch auf der Internetseite zu finden sind.

Viele Grüße,

Laurenz Wiskott (Studiendekan).

----- Forwarded message from "Andrea.Koch-Thiele at ruhr-uni-bochum.de" <Andrea.Koch-Thiele at ruhr-uni-bochum.de> -----

Date: Tue, 23 Apr 2019 13:43:40 +0000
From: "Andrea.Koch-Thiele at ruhr-uni-bochum.de" <Andrea.Koch-Thiele at ruhr-uni-bochum.de>
Subject: inSTUDIESplus: Wettbewerb für neue studentische Initiativprojekte startet jetzt!

   Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

   ich bitten um Ihre Unterstützung.

   Nach den erfolgreichen Wettbewerben für studentische Initiativprojekte
   im Rahmen von inSTUDIESplus in 2017 und 2018 schreiben wir in diesem
   Sommer noch einmal Fördermittel aus.

   Wir suchen Studierende, die mit eigenen Ideen Lehre und Studium hier an
   der Ruhr-Universität mitgestalten möchten.

   Alle sind herzlich eingeladen, sich am Wettbewerb zu beteiligen und bis
   zum 2. Juni ihre Projektideen zu skizzieren und einzureichen.

   Begleitet wird der Wettbewerb mit

   ·         einem Aktionstag am Mittwoch, den 8. Mai ab 11.00h im
   Mensafoyer

   ·         Information und Beratung (immer montags, 14.00-16.00h im UFO)

   ·         einem Ideenworkshop am 20. Mai, ebenfalls im UFO und

   ·         mit Einblicken in andere studentische Projekte auf dem
   Campus.

   Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier
   [1]https://www.rub.de/instudies/idee.html

   Bitte machen Sie diese Information bekannt und leiten sie an
   Interessierte in Ihrem Bereich weiter.

   Anbei der Flyer zum Wettbewerb.

   Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns am 8. Mai in der Mittagzeit
   einmal besuchen kommen.

   Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung mit freundlichen Grüßen

   Dr. Andrea Koch-Thiele

   Projekt: inSTUDIESplus

   Leitung & Koordination des Maßnahmenfeldes initiativ handeln

   Projektbüro

   Universitätsstr. 105 / Raum 1.34

   44789 Bochum

   Tel.: 0234/32-28067