[AI-announce] [AI] €€€ fuer Studierende - Tutoren gesucht WS19/20 $$$

Nils Gondermann nils.gondermann at rub.de
Mo Jul 8 15:00:15 CEST 2019

Hallo [AI]-ler,

Es werden noch DRINGEND Tutoren fuer die Erstis im WS 19/20 gesucht!

Bevor Ihr diese Email ignoriert oder loescht bedenkt folgendes:

Tutor ist eine *bezahlte Stelle* und kann mit 3 Stunden pro Woche (davon
2 Stunden vor Ort mit den Erstis) fuer ein Semester (6 Monate) quasi
nebenbei mit Links gemacht werden.

Als Anreiz kann diese kurze Rechnung durchgespielt werden:
3h * 4 Wochen * 6 Monate * SHK-Satz = €€€!

Die Voraussetzungen sind trivial:

* Student der [AI] (Bachelor ODER Master) - check! Das trifft auf euch zu!
* min. 4 Fachsemester - nach Absprache auch Ausnahmen moeglich
* Grundlegende Kenntnisse des Studiums und der Module des ersten Semesters

=> Also gilt: Wer diese Mail lesen kann ist qualifiziert!

Wir haben fuer alle Module Unterlagen fuer euch, ihr muesst euch also
keine Uebungsaufgabe ausdenken oder sowas.
Es sind auch immer erfahrene Tutoren verfuegbar, die im Zweifel helfen
koennen.

$$$ Eine bessere Nebeneinkunft kann man gar nicht haben! $$$

Die Stelle wird zwar erst zu Semesterbeginn (Oktober 2019) starten,
dennoch solltet ihr in den naechsten Tagen auf diese Email antworten!

Ausserdem braucht ihr *keine Bewerbung* und *keinen Lebenslauf* zu
schreiben, eine einfache Mail mit "Ich habe Interesse!" reicht.

Wenn ihr denkt: "*Das ist die ideale Stelle fuer mich*", dann antwortet
auf diese Email oder schreibt direkt an Kerstin Kallweit:
kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de

Wenn ihr denkt: "*Ich bin mir nicht 100% sicher...*", dann ist dies die
ideale Stelle fuer euch und ihr schreibt direkt an Kerstin Kallweit und
werdet beraten.

Frohes Schaffen
Nils Gondermann