[AI-announce] Sprechstundenänderung Prüfungsamt

Lea Nawrat pruefungsamt-ai at rub.de
Do Jan 30 10:24:14 CET 2020

Liebe AI-Studierende,

ab der nächsten Woche (03.02.2020) findet die Montagssprechstunde im
Prüfungsamt nur noch von 10-11 Uhr statt. Dafür biete ich am Nachmittag
zwischen 15 und 16 Uhr eine Telefonsprechstunde an. In vielen Fällen
kann ich Ihnen auch auf diesem Wege helfen und wir können vorab
gemeinsam klären, ob ein persönlicher Besuch nötig ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sprechstunde am Mittwoch,
den 05.02.2020 aufgrund der Prüfungsausschusssitzung einmalig auch nur
verkürzt von 11-12 Uhr stattfinden kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Lea Nawrat

--
Lea Nawrat, B.A.
Prüfungsamt/Studiendekanat Angewandte Informatik

Ruhr-Universität Bochum
Institut für Neuroinformatik
Gebäude NB 02/71

Fon: +49 234 32-27686
Fax: +49 234 32-14658
www.ai.rub.de

Sprechzeiten: Mo 10-12 Uhr, Mi 11-13 Uhr