[AI-announce] Mithilfe Studierendensteckbrief

Kerstin Kallweit kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
Mo Mai 11 11:52:40 CEST 2020

Liebe AI-Studierende,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und das Semester verläuft
weitestgehend reibungslos?!

Ab dem nächsten Wintersemester wird es an der RUB auch einen
Bachelorstudiengang "Informatik" geben. Nun stehen wir also vor der
Herausvorderung Studieninterssierten klar die Vorzüge eines AI-Studiums
gegenüber einem reinen Informatikstudium oder einem Studium der
IT-Sicherheit aufzuzeigen, wenn sich diese für den Standort Bochum
entschieden haben.

Um hier Ihre Studierendensicht einzubeziehen, würde ich mich freuen,
wenn möglichst viele AI-ler einen kleinen Studierendensteckbrief
ausfüllen würden, den Sie über den folgenden Link erreichen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSceTsHArrf62m7O-IqPbuzIzi5gMn0D6Tz-wFwq_aIGY_NReg/viewform?usp=sf_link

Bitte füllen Sie den Steckbrief mit der nötigen Ernsthaftigkeit aus. Das
Formular wird zunächst bis zum 25.05.2020 zur Verfügung stehen. Die
Daten, die wir dadurch gewinnen, möchten wir für das
Studiengangsmarketing einsetzen. Sie haben natürlich die Möglichkeit
diese auch anonymisiert abzugeben oder einen Alias anzugeben.

Ich bedanke mich im Voraus für die Mithilfe, sende viele Grüße und
hoffe, dass wir uns bald auf dem Campus wiedersehen können!

Kerstin Kallweit

--
Dipl.-Biol. Kerstin Kallweit
*Ruhr-Universität Bochum *