[AI-announce] Masterarbeit Digitales Vergessen

Nils Völzke nils.voelzke at ruhr-uni-bochum.de
Do Apr 8 19:49:18 CEST 2021

Sehr geehrte Studierende,

ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit Teilnehmer für meine Studie im
Bereich Digitales Vergessen und Social Media.

In der Studie werden experimentelle Methoden für persönliches
Content-Management vorgestellt und betrachtet, ob diese eine
Verbesserung gegenüber konventionellen Methoden darstellen.
Bei Interesse nehmt doch bitte teil unter:

https://mobsec-studies.rub.de/igstudy
<https://mobsec-studies.rub.de/igstudy>

Die Studie wird auf Englisch durchgeführt und erfordert grundlegende
Englisch Kenntnisse zum Verständnis.

Zur optimalen Darstellung nutzt bitte einen Desktop Browser oder
verwendet den Desktop Modus auf eurem Smartphone.

Ich freue mich über eure Teilnahme.

Viele Grüße,

Nils Völzke

***************************************

Dear students,

I am looking for participants for my master thesis in the field of
digital forgetting and social media.

The study will present experimental methods for personal content
management and consider whether they are an improvement compared to
conventional methods.

If you are interested, please participate at:

https://mobsec-studies.rub.de/igstudy
<https://mobsec-studies.rub.de/igstudy>

For an optimal viewing experience, please use a desktop browser or use
desktop mode on your smartphone.

I am looking forward to your participation.

Best regards,

Nils Völzke