[AI-announce] Wahlbekanntmachung: Wahlen zum Fakultätsrat

Biljana Cubaleska biljana.cubaleska at rub.de
Fr Okt 15 15:27:50 CEST 2021

Liebe Professorinnen und Professoren,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Studierende,

hiermit möchte ich die Wahlen zum ersten Fakultätsrat der Fakultät für
Informatik bekannt geben.

Alle Informationen haben wir auf der Webseite

https://informatik.rub.de/news/wahlen-zum-ersten-fakultaetsrat-der-fakultaet
-fuer-informatik/

zusammen gefasst und wir werden über diese Seite regelmäßig informieren.

Die Wählerlisten für die Fakultät haben wir heute von der Verwaltung
bekommen und diese können täglich im Dekanat der Fakultät im Raum MC 1.44
(Frau Wolko) oder im Raum 1.45 (bei mir) eingesehen werden. Wir werden in
den nächsten Tagen die Listen abgleichen, da im Züge der Umsetzung der
Mitarbeiter:innen die Datenlage noch unsauber sein könnte.

Wahlvorschläge nehmen wir im Dekanat gerne entgegen. Letzter Tag für die
Einreichung der Wahlvorschläge ist Freitag, der 29.10.2021.

Wir haben noch keinen Verteiler für alle Mitarbeiter:innen der Fakultät,
dieser wird in den nächsten Tagen aufgrund der Listen der Personalabteilung
erstellt. Daher meine Bitte an die Kolleginnen in den Sekretariaten: Leiten
Sie bitte diese E-Mail an die Miarbeiter:innen in Ihrem Bereich weiter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge und auf eine rege Wahlbeteiligung.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

B. Cubaleska

Dipl.-Ing. Biljana Cubaleska

RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM

Fakultät für Informatik | Faculty of Computer Science

Dekanat |  Deans Office

Phone:               +49-(0)234 / 32-19290

Pers. Email:      <mailto:biljana.cubaleska at rub.de> biljana.cubaleska at rub.de

Internet:             <http://www.informatik.rub.de/> www.informatik.rub.de

Zoom:               https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/my/cubaleska

Postal address: Universitätsstr. 150, D-44801 Bochum

Visiting address: Building MC (VC) | 1st floor | room MC 1.45