[AI-announce] [nils.bloemer at stud.hs-bochum.de: Anfrage Weiterleitung Umfrage]

Laurenz Wiskott laurenz.wiskott at rub.de
Fr Nov 5 12:49:03 CET 2021

Liebe Studierende,

vielleicht möchten Sie einen Kollegen von der Hochschule Bochum in seiner Masterarbeit zu
Informatik Studierenden unterstützen.

Viele Grüße,

Laurenz Wiskott.

----- Forwarded message from "\"Nils Blömer\"" <nils.bloemer at stud.hs-bochum.de> -----

Date: Fri, 05 Nov 2021 11:45:00 +0100
From: Nils Blömer <nils.bloemer at stud.hs-bochum.de>
To: laurenz.wiskott at ini.ruhr-uni-bochum.de
Subject: Anfrage Weiterleitung Umfrage

   Guten Tag Herr Prof. Dr. Wiskott,

   mein Name ist Nils Blömer und ich studiere im Master International
   Management an der Hochschule Bochum.

   Für meine Masterarbeit möchte ich die berufliche Situation von
   Informatikstudierenden und deren Entscheidungskriterien bei der
   Jobsuche im Rahmen einer Online-Befragung untersuchen. Dafür möchte ich
   Studierende der Informatik (und damit verwandten Fächern) in
   Nordrhein-Westfalen befragen

   Die Befragung ist anonym und läuft bis Donnerstag, 25. November 2021.

   Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie Ihren Studierenden den
   folgenden Link für die Teilnahme an der Umfrage zukommen lassen
   würden: https://www.soscisurvey.de/informatikstudentenjobs/

   Bei Interesse an den Ergebnissen, können Sie mich natürlich gerne unter
   meiner E-Mail-Adresse kontaktieren.

   Viele Dank für Ihre Mithilfe!

   Schöne Grüße,

   Nils Blömer