[AI-announce] Sprechstunde Studienberatung

Kerstin Kallweit Kerstin.Kallweit at rub.de
Mi Mai 25 10:41:17 CEST 2022

Liebe Studierende,

noch ein Nachtrag: eben erreichte mich die Information, dass die
Maskentragepflicht zum 01.06.22 an der RUB fallen wird. Dennoch wird
darum gebeten in den Lehrveranstaltungen und an anderen Orten des
Campus, an denen der Abstand nicht gewahrt werden kann, weiter Maske zu
tragen, um mit denen solidarisch zu sein, die besonders gefährdet sind
und bei einer Infektion mit dem Virus erhebliche Schäden davontragen
könnten.

Auch für meine Präsenzsprechstunde, möchte ich eindringlich um das
Tragen einer Maske bitten.

Viele Grüße,

Kerstin Kallweit