[AI-announce] Sommerurlaub Studienfachberatung

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Do Jul 14 10:16:01 CEST 2022

Liebe Studierende,

wie schon lange auf unserer Homepage angekündigt, möchte ich Sie auch
auf diesem Wege nochmal darauf hinweisen, dass die Studienfachberatung
AI (also ich) im Zeitraum vom 16.07. bis zum 07.08.22 im wohlverdienten
Sommerurlaub ist. Ihre Mails werden in dieser Zeit nicht weitergeleitet
und erst ab dem 08.08.22 beantwortet und natürlich entfallen auch die
Sprechstunden.

In ganz akuten Fällen kommen Sie bitte in meine heutige
Zoom-Sprechstunde oder schreiben bis morgen Mittag eine Mail an
studienberatung-ai at rub.de.

Sollte dennoch während meiner Abwesenheit Beratungsbedarf bestehen, so
können Sie sich alternativ auch an die Studienberatung Informatik oder
IT-Sicherheit wenden: https://informatik.rub.de/studium/studienberatung/

Je nach Fragestellung können auch meine Kolleginnen aus dem Prüfungsamt
weiterhelfen (pruefungsamt-ai at rub.de).

Herzliche Grüße,

Kerstin Kallweit

--