[AI-announce] TERMINÄNDERUNG: Wege ins Ausland - Optionen für Studierende der Fakultät für Informatik

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Do Nov 17 11:24:38 CET 2022

Liebe Studierende der Fakultät für Informatik,

aufgrund eines Terminkonfliktes müssen wir die für den 05.12.22
angesetzte Infoveranstaltung zum Thema Auslandsstudium verschieben.

Der neue Termin ist *Freitag, der 02.12.22, um 15 Uhr per Zoom*
(Zoom-Raum der SB Angewandte Informatik:
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/98350729498?pwd=SitaUnIvVEhGY20wSUlRWWxSaklYQT09)

Explizit erinnern möchte ich Sie auch nochmal auf die Bewerbungsdeadline
für die weltweiten Austauschprogramme der RUB
<https://international.ruhr-uni-bochum.de/de/austauschprogramme-weltweit>
am 01.12.22!

Viele Grüße,

Ihr Team der Studienberatung - Anja Nuss, Rusbeh Nagafi & Kerstin Kallweit