[AI-announce] Studienprojektvorstellung für SoSe 23

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Fr Jan 13 15:15:32 CET 2023

Liebe AI-Studierende,

ein kleiner Nachtrag zu meiner Mail:

Sollten Sie selber eine gute Idee für ein Studienprojekt haben, so
könnte dieses ebenfalls umgesetzt werden, sofern Sie

 1. einen Dozierenden der AI finden, der das Projekt mitbetreut und prüft,
 2. mindestens noch einen weiteren Studierenden finden, der das Projekt
    mit Ihnen zusammen bearbeitet (Studienprojekte sind in Teamarbeit
    durchzuführen!) und
 3. mir das Projekt mit einer Betreuungsbestätigung durch den
    Dozierenden (es reicht eine Mail an studienberatung-ai at rub.de) bis
    zum Ende der Bewerbungsphase, also bis zum 27.01.23, per Mail melden.

Ansonsten bin ich aber zuversichtlich, dass Sie auch unter den von den
Lehrstühlen angebotenen Studienprojekten etwas passendes finden werden.

Viele Grüße,

Kerstin Kallweit