[AI-announce] Zentrale Seminar- und Praktikumsplatzvergabe für SS 23

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Fr Feb 17 11:29:47 CET 2023

Liebe Studierende,

inzwischen ist der Moodle-Kurs
<https://moodle.ruhr-uni-bochum.de/course/view.php?id=50171> für die
Seminarplatzvergabe für das SoSe 23 freigeschaltet und Sie können sich
in den Kurs einschreiben. Ab Montag ist dann die Anmeldung zu den
Seminaren möglich.

Falls Sie im Master AI studieren und gleich 2 Seminare im SoSe 23
absolvieren möchten, so bewerben Sie sich für das erste Seminar über den
Moodlekurs und teilen mit bitte bis zum 23.02.23 per Mail an
studienberatung-ai at rub.de mit, falls Sie ein weiteres Seminar belegen
möchten.

_Noch ein Hinweis:_ Da noch ein paar Praktikumsplätze frei geblieben
sind, werden wir im März nochmal eine kurze Anmeldephase in Moodle für
diese Restplätze einrichten. Hier können Sie sich dann auch anmelden,
falls Sie ein solches Praktikum als Freies Wahlfach [Ba PO22; Ma PO 20
und 22] machen möchten.

Melden Sie sich bitte bei mir, falls es Rückfragen oder Probleme gibt.

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Kerstin Kallweit