[AI-announce] Anfrage Studienteilnahme im Rahmen einer Masterarbeit

Laufer, Jan Jan.Laufer at paluno.uni-due.de
Mi Mai 10 11:31:13 CEST 2023

Hallo zusammen,

ich suche Teilnehmer*innen für meine Nutzerstudie, die ich im Rahmen meiner
Masterarbeit durchführe.

Vorbedingung: Du hast im Bereich Informatik studiert, eine Ausbildung
gemacht oder arbeitest jetzt in einem Informatik-nahen Bereich.

Die Bearbeitungszeit liegt bei etwa 20min. Du kannst an der Umfrage
jederzeit und von überall teilnehmen, solltest sie aber am Stück beenden.
Pause machen und verzögert weitermachen ist nicht gewünscht.

Außerdem solltest du die Studie an einem Computer oder Laptop bearbeiten
statt an einem Smartphone / Tablet.

Jede vollständige Teilnahme hilft mir sehr weiter und wird in Zukunft
hoffentlich auch in einer Publikation münden.

Hier der Link zur Umfrage:

 <https://limesurvey.uni-due.de/index.php/528811?newtest=Y&lang=en>
https://limesurvey.uni-due.de/index.php/528811?newtest=Y&lang=en

Liebe Grüße

Jan

--

Jan Laufer

paluno - The Ruhr Institute for Software Technology

University of Duisburg-Essen

Gerlingstraße 16

45127 Essen (Germany)

Phone: +49 201 183-7330