[AI-announce] Sprechstundenausfälle Studienfachberatung AI

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Mo Jul 3 15:22:17 CEST 2023

Liebe [AI]-ler,

ich möchte Sie mit etwas Vorlauf darauf hinweisen, dass die
Studienfachberatung AI in der Zeit vom 17.07. bis 04.08.23 Sommerurlaub
macht. In dieser Zeit entfallen die Sprechstunden und auch Mailanfragen
werden nicht beantwortet.

Sollten Sie noch wichtige Anliegen haben, so nutzen Sie doch gerne meine
Sprechstunden in dieser und der nächsten Woche.

Bei ganz akuten Anliegen können Sie sich während meiner Urlaubszeit auch
je nach Anliegen an meine KollegInnen der Studienfachberatung
<https://informatik.rub.de/studium/studienberatung/> oder an das
Prüfungsamt <https://informatik.rub.de/studium/pruefungsamt/> wenden.
Bitte beachten Sie dabei die aktuellen Angaben auf den Webseiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerstin Kallweit

--
Dipl.-Biol. Kerstin Kallweit