[AI-announce] Infos zum Studienstart

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Di Sep 26 10:28:57 CEST 2023

Liebe Studierende,

noch ein kurzer Nachtrag (getriggert durch die Mail von Prof. Güneysu):

Falls Dozierende über die Mailingliste Informationen versenden, die sich
nicht mit der Modulübersicht decken, so ist immer die Modulübersicht auf
unserer Webseite die verlässliche Informationsquelle.

Im Zweifel könnt Ihr Rückfragen auch immer an mich richten.

Viele Grüße,

Kerstin Kallweit