[HGI-News] Einladung 2. esgeo Konferenz am 02. Juni 2005

hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de
Mi Mai 18 11:11:05 CEST 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur diesjährigen 2. esgeo Konferenz am 02. Juni im Haus für IT-Sicherheit, Bochum möchte ich Sie sehr herzlich einladen.
Neben allgemeinen Verfahren zum Schutz von Geoinformationen werden vertieft auch rechtliche Thematiken und die Einbindung von IT-Sicherheit in Geodateninfrastrukturen besprochen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen den Einsatz von Sicherheitssystemen. Das aktuelle Programm finden Sie anbei.

Termin: 02. Juni 2005
Veranstalter: gits AG, Bochum und CeGi GmbH, Dortmund
Preis: 199,00 Euro
Anmeldung unter: http://www.gits-ag.de/schulungen/aktuell/anmelden.html

Ich würde mich freuen, Sie am 02. Juni als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Dortmund

Christiane Hering

_________________________________

CeGi Center for Geoinformation GmbH