[HGI-News] Dank des neuen HGI-GD an Prof. Paar

Newsletter des Horst Görtz Instituts hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de
Mo Sep 3 19:52:47 CEST 2007

Liebe Mitglieder und Freunde des HGI,

als neuer geschäftsführender Direktor des HGI möchte ich Herrn Prof. Paar
herzlich für die geleistete Arbeit danken. Er hat die Geschäftsführung des
HGI in einer schwierigen Situation übernommen und es zu dem gemacht, was es
heute ist: Ein international sichtbares, gut organisiertes Institut auf dem
Gebiet der IT-Sicherheit, das personell voll besetzt und arbeitsfähig ist.

Vor diesem Hintergrund meinen Glückwunsch an Dr. Wolf und Prof. Paar für den
Zuschlag zur Ausrichtung der EUROCRYPT 2009 durch das HGI, der durch ihren
persönlichen Einsatz zustande gekommen ist, und der die Ergebnisse der
Amtszeit von Prof. Paar eindrucksvoll zusammenfasst.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Schwenk

Prof. Dr. Jörg Schwenk
Horst-Görtz-Institut