[HGI-News-de] Absolventenmesse IT-Sicherheit (Bochum): Frist Anmeldung laeuft

Newsletter des Horst Görtz Instituts hgi-news-deutschland at lists.ruhr-uni-bochum.de
Di Jan 13 16:39:25 CET 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits 2008 werden wir auch in diesem Jahr hier an der
Ruhr-Universität in Bochum eine Absolventenmesse IT-Sicherheit anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie 2009 zu unserer Absolventenmesse
begrüßen zu dürfen. 2008 hatten wir rd. 150 Studierende
aus Bochum und Umgebung, die im Bereich IT-Sicherheit speziell
ausgebildet sind und sowohl Arbeitsplätze wie auch Studien- und
Abschlussarbeiten suchten. Die teilnehmenden Firmen waren vor allem von
der sehr guten Qualität der Bewerber angetan.

Wir führen die Messe wieder durch am
-----> Freitag, 15.5.2009 (10-16 Uhr) <-----

Die Standmiete beträgt 600 Euro (ohne MwSt). Zusätzlich zum Stand können
Sie sich erneut in einem Kurzvortrag unseren Studierenden präsentieren
sowie in der Messebroschüre auf 2 Seiten A5 darstellen.

Wie oben bereits ausgeführt war die Rückmeldung aller Firmen in 2008
sehr gut. So würden z.B. 96% aller Aussteller ihren Geschäftspartnern
empfehlen, an der ITS-Absolventenmesse Bochum teilzunehmen. Wir hoffen,
auch Sie waren zufrieden. Die ausführliche Umfrageauswertung der
Messe'08 ging Ihnen per eMail im Dezember bereits zu - wenn Sie
wünschen, kann ich Ihnen diese aber gerne nochmals zukommen lassen.

Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, Sie als Aussteller begrüßen zu
dürfen!

Zehn Unternehmen haben sich bereits angemeldet (s.u.), die Anmeldefrist
ist genau in einem Monat, also am

DEADLINE DEADLINE -----> 13. Februar <----- DEADLINE DEADLINE DEADLINE

Sollten nicht Sie, sondern eine andere Person aus Ihrem Haus für die
Absolventenmesse zuständig sein, möchte ich Sie bitten, diese eMail
entsprechend weiter zu leiten und mir den Namen des korrekten
Ansprechpartners (am sinnvollsten inkl. eMail-Adresse und Telefonnummer)
ebenfalls zukommen zu lassen.

Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen Frau Frau Hintzmann (0234 / 32 -
25730, vmh at hgi.rub.de) sowie ich selbst (0234 / 32 - 27722) gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Wolf

* Accenuture Dienstleistungen GmbH
* ALDI International Services Unternehmensgruppe Aldi Süd
* Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
* cirosec GmbH
* Computacenter Holding GmbH
* Deloitte
* Deutsche Bank AG