[Mediterraneanstudies] Vortrag: John Borneman (Princeton): ""Autorität und Wandel in arabischen Gesellschaften: Mütter und Söhne in der Arabellion" - 15. Januar 2013 (Universitätsbibliothek, Ebene 1, Raum 09)

Marcus Nolden Marcus.Nolden at Ruhr-Uni-Bochum.de
Fr Jan 11 14:27:34 CET 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,****

im Namen des Zentrums für Mittelmeerstudien möchte ich Sie ganz herzlich
zum *Mittelmeerforum* am *Dienstag, den 15. Januar 2013 (18:00 Uhr c.t.)*
 einladen.****

*Vortrag:*

*John Borneman *(Princeton): *"*"Autorität und Wandel in arabischen
Gesellschaften: Mütter und Söhne in der Arabellion"****

*Dienstag, den 15. Januar 2013*

*Ruhr-Universität Bochum, *

*Universitätsbibliothek *

*Ebene 1; Raum 09***

Interessentinnen und Interessenten sind herzlich zur Teilnahme willkommen.

**

Weitere Veranstaltungshinweise vom Zentrum für Mittelmeerstudien finden Sie
auf unserer Homepage:****

http://www.zms.ruhr-uni-bochum.de/****

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Veranstaltung auch an Ihrer
Institution publik machen könnten.****

Mit freundlichen Grüßen,
Marcus Nolden.

--