[Sportwiss] Vorstellung Florian Schultz

Florian Schultz Mr.FloSch at web.de
Mi Nov 2 16:07:59 CET 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Neuzugang auf der Spowiss-Liste möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Florian Schultz und ich studiere zurzeit im 9. Semester Sportwissenschaft, Psychologie und Erziehungswissenschaft an der Justus-Liebig Universität Gießen.
Seit zwei Jahren arbeite ich als studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich Sportpsychologie und Bewegungswissenschaft unter der Leitung von Prof. Dr. Munzert.

Mitte nächsten Jahres werde ich mein Studium mit einer Magisterarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Handlungseffekten eigener und fremder Bewegung“ abschließen. Anschließend strebe ich eine Promotion im Gebiet Sportpsychologie/Bewegungswissenschaft an.

Anschrift:
Florian Schultz
Bahnhofstr. 19
35390 Gießen