[Sportwiss] Vorstellung

Tim Naumann Tim.Naumann at gmx.net
Do Nov 3 17:17:31 CET 2005

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin neu in der Liste und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim Naumann, ich studiere an der Universítät Giessen im
Hauptfach Sportwissenschaft mit den Nebenfächern Psychologie und
Erziehungswissenschaft. Derzeit bin ich im neunten Semester und schreibe an
meiner Magisterarbeit zum Thema "Armmotorik von Schlaganfallpatienten:
Vergleich aktueller Rehabilitationsmaßnahmen". Ich freue mich auf
interessante Emails.

mfg Tim Naumann

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner