[Sportwiss] asp Methodenfortbildung im Juni - zweite Ankündigung

Harald.Seelig harald.seelig at unibas.ch
Fr Mai 13 12:28:04 CEST 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne erinnere ich an die bereits über diese Liste gesendete Ankündigung
(s.u.).
Diese richtet sich an alle, die daran interessiert sind, das
Messinstrument Fragebogen besser (richtig!) zu verstehen, einzusetzen
und auszuwerten.
(Außerdem: Nein, am 28./29.6. sind keine EM-Spiele angesetzt. Bis zum
ersten Viertelfinale am 30. kann man locker wieder zu Hause sein.)

Beste Grüsse
harry seelig

________
Ankündigung:
Bereits zu dritten Mal richtet das Departement für Sport, Bewegung und
Gesundheit (DSBG) der Universität Basel
im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) eine
Fortbildungsveranstaltung aus.
Diese wird vom 28.06.2016 bis zum 30.06.2016 zum Thema „Fragebogen
erstellen und evaluieren“ in Basel abgehalten.

Diese Fortbildung richtet sich vornehmlich an Promovierende
(insbesondere im Bereich Sportpsychologie)
- Voraussetzungen: Grundlagenwissen über Statistik sowie grundlegende
Kompetenz im Umgang mit SPSS
- Kapazität: mindestens(!) 6 und maximal 15 Teilnehmer/innen
- Teilnahmegebühr: 320 Euro (regulär) bzw. 220 Euro (ermäßigt für
asp/dvs-Mitglieder) (Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung
sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten)
- Organisation & Durchführung: DSBG Basel, Dr. Harald Seelig

- Anmeldung: via Geschäftsstelle der asp unter der Mailadresse:
fortbildung at asp-sportpsychologie.org
Von dort erhalten Sie weitere Informationen (Zahlungsmodalitäten etc.)
- Anmeldeschluss: 17.06.2016

Weitere wichtige Details finden Sie im Anhang und unter
http://www.asp-sportpsychologie.org/aktuell_einzeln.php?ID=305

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter/innen zur Teilnahme
ermuntern, die sich alsbald anmelden sollten. (Natürlich freue ich mich
auch, wenn Sie sich entschließen, teilzunehmen)

Beste Grüße

harry seelig

--
Dr. Harald Seelig