[Sportwiss] Neuer Teilnehmer

Tim Ackermann tim.ackermann at gmx.net
Di Mai 24 13:40:24 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tim Ackermann (27 J.) und angehender Lehrer im Referendariat für Biologie und Sport am Gymnasium in Leipzig.

Die Hälfte der Referendariatszeit ist verstrichen und aufgrund meiner praktischen und theoretischen Sportkenntnisse, strebe ich eine Promotion entgegen. Mein Studium absolvierte ich an der Martin- Luther Universität Halle/Wittenberg. (Department Sportwissenschaft)

Der Promotionsprozess, der mir bisher völlig unbekannt erscheint, soll durch die Teilnahme an der Mailingliste Klarheit ergeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mir die Gelegenheit, für das Erreichen meines Zieles, ergeben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ackermann, Tim

Bürgerstraße 8
04279 Leipzig

Im Anhang finden Sie meinen Lebenslauf und eine kleine Einschätzung von Herrn Prof. Hottenrott.