[Sportwiss] Ausschreibung Professur und Mitglied der Berufungskommission

Walter, Anja walter at b-tu.de
Mi Jul 5 13:24:44 CEST 2017

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
anbei sende ich Ihnen unsere Ausschreibung für die Professur im Bereich Physiotherapie mit der Bitte um Weitergabe an ihre Netzwerke.
Vielen Dank!

Ebenso bin ich für ebendiese Ausschreibung auf der Suche nach einer externen Gutachterin (es muss eine Frau sein!) für die Berufungskommission. Rückfragen dazu gern an mich. Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen,

Prof. Dr. phil. Anja Walter

[cid:image001.jpg at 01D2F503.499B7EC0]

Professur für Pflegewissenschaft und Pflegedidaktik
Prodekanin und Aufbaubeauftragte für die gesundheitsbezogenen Studiengänge im Institut für Gesundheit
Studiengangleiterin im Masterstudiengang Berufspädagogik für Gesundheitsberufe

Fakultät 4 für Soziale Arbeit, Gesundheit und Musik
Universitätsplatz 1
01968 Senftenberg

T: +49 3573 85 734
F: +49 3573 85 730