[Sportwiss] die asp bietet Methodenfortbildung No.5 an

Harald Seelig harald.seelig at unibas.ch
Mo Jul 10 17:35:45 CEST 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) freut sich sehr, Ihnen die Ankündigung für die fünfte asp-Methodenfortbildung zu senden.

Am Institut für Sportwissenschaft (IfS) der TU Darmstadt wird vom 03.11.2017 bis zum 04.11.2015 im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema "Alles nur Regression" stattfinden.

Zielgruppe: 		Diese Fortbildung richtet sich vornehmlich an Promovierende im Bereich Sportpsychologie und Sportwissenschaft.

Voraussetzungen: 	Grundlagenwissen über Varianz- und/oder Regressionsanalysen. (Erfahrungen mit dem Programm IBM-SPSS sind von Vorteil.)

Kapazität: 		mindestens (!) 6 und maximal 15 Teilnehmer/innen

Beginn: 		03.11.2017	ab 13:00 Uhr
Ende: 			04.11.2017	bis 17:30 Uhr
Dauer /Umfang: 	16 UE (1 UE = 45 min)

Teilnahmegebühr: 	320 Euro (regulär) bzw. 220 Euro (ermäßigt für asp/dvs-Mitglieder)
(Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind in den Teilnahmegebühren nicht enthalten)

Durchführung:		Dr. Harald Seelig (DSBG Basel) & Fabienne Ennigkeit (IfS Frankfurt)

Ort: 	Institut für Sportwissenschaft (IfS) der TU Darmstadt;  genauere Angaben (Gebäude, Raum) folgen

Anmeldung: 	via Geschäftsstelle der asp unter der Mailadresse: fortbildung at asp-sportpsychologie.org
Von dort erhalten Sie weitere Informationen (Zahlungsmodalitäten etc.)

Anmeldeschluss: 	20.10.2017

Weitere wichtige Details finden Sie hier als pdf im Anhang
oder https://www.asp-sportpsychologie.org/content.php?cont=245

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter/innen zur Teilnahme ermuntern !!!
(Natürlich freue ich mich auch, wenn Sie sich entschließen, teilzunehmen).
Um eine möglichst frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Beste Grüße

harry seelig

------
Dr. Harald Seelig| research associate
University of Basel | Department of Sport, Exercise and Health | Sport- & Gesundheitspädagogik
Birsstr. 320B | 4052 Basel | Switzerland
phone +41 61 207 47 86 | fax +41 61 207 47 89
harald.seelig at unibas.ch | http://www.dsbg.unibas.ch
------
Office location: Villa Burckhardt, Gellertstrasse 156, CH-4052 Basel, Switzerland
Location map: https://dsbg.unibas.ch/departement/lageplan/