[Sportwiss] Stellenausschreibung

Daniel Hahn daniel.hahn at rub.de
Di Jul 18 10:46:33 CEST 2017

Sehr geehrte Listenmitglieder,

am Lehr- und Forschungsbereich Bewegungswissenschaft der Ruhr-Universität
Bochum (http://www.sportwissenschaft.rub.de/bewbio/) ist voraussichtlich zum
01.10.2017 eine 50% Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/In zu
besetzen. Die Stelle wird im Rahmen eines drittmittelfinanzierten
Pilotprojektes vergeben und ist zunächst auf 1 Jahr befristet; es wird
angestrebt die Stelle zu verlängern, dies hängt jedoch von der Gewährung
weiterer Drittmittel ab und ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss.
Dementsprechend bietet die Stelle jungen Wissenschaftlern/Innen die Chance
für einen Einstieg in die Forschung, es handelt sich aber nicht um eine
Promotionsstelle. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der
angehängten Ausschreibung bzw. folgendem Link:

https://www.stellenwerk-bochum.de/jobboerse/wissenschaftl-mitarbeiterin-wiss
enschaftlicher-mitarbeiterin-teilzeit-19915-std-woche-1-jahr-bo-2017-06-28-1
25603

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbung bzw. bitte ich darum, die
Ausschreibung an potentiell interessierte Personen weiterzuleiten. Bei
Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hahn

Prof. Dr. Daniel Hahn

Lehr- und Forschungsbereich Bewegungswissenschaft

Fakultät für Sportwissenschaft

Gesundheitscampus Nord 10

44801 Bochum

Tel: +49 (0234) 3227905