[Sportwiss] Praktikum in der Neurorehabilitation, Kliniken-Valens, Schweiz

Bansi Jens Jens.Bansi at kliniken-valens.ch
Mo Jul 24 16:03:14 CEST 2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Gerne mache ich Sie aufmerksam, dass wir einen freien Zeitraum für einen Praktikanteneinsatz in der Neurorehabilitation für externe Studenten anbieten. Folgender siebenwöchiger Zeitraum wäre aktuell vakant 11.09 - 27.10.2017 (siehe auch Anhang). Das Praktikum wird mit monatlich mit 1100 CHF (brutto) vergütet. Interessenten können sich gerne per Mail (im Anhang) bei mir melden.

Mit den besten Grüssen,
Jens Bansi
Dr. Jens Bansi
Sportwissenschaftler / Exercise Scientist; PhD

[cid:078073907 at 08022013-0B9D]
Rehabilitationszentrum Valens CH-7317 Valens
Tel  +41 (0)81 303 1900   Fax  +41 (0)81 303 11 00
www.kliniken-valens.ch<http://www.kliniken-valens.ch/>

DIESE NACHRICHT IST VERTRAULICH. Falls Sie nicht als Empfänger genannt sind, werden Sie gebeten, jede Kopie davon zu vernichten bzw. zu löschen und freundlicherweise den Absender zu informieren. Keinesfalls dürfen Sie den Inhalt kopieren oder weitergeben.
THIS MESSAGE IS CONFIDENTIAL. If you are not a named recipient, you are requested to destroy and/or delete any copy hereof, and to kindly inform the sender.